DRUCKEN

Informationen zur persönlichen Kundenbetreuung

Für unsere Kundenservicestellen in Wien beachten Sie bitte folgende Hinweise.

Schalterbereich der neuen ÖGK-Kundenservicestelle in der Ada-Christen-Gasse 12 in Wien Favoriten

Bitte beachten Sie, dass wir vor einer persönlichen Beratung gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen prüfen und versuchen, dieses bereits im Vorfeld zu lösen. Wir bitten um Verständnis, dass es dabei zu Wartezeiten kommen kann.

Zu Ihrer Sicherheit und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen daher weiterhin:

  1. Kontaktieren Sie uns bitte möglichst per E-Mail oder Telefon. Viele Anliegen können schon auf diesem Weg für Sie gelöst werden, oder Sie erhalten einen Termin für eine persönliche Beratung. Für einige Themen können Sie außerdem hier einen Termin online vereinbaren.

  2. Werfen Sie Ihre Unterlagen oder Anträge in die bereitgestellten Briefkästen oder schicken sie diese per Post.

  3. Zahlreiche Services können Sie online unter www.meinesv.at in Anspruch nehmen.

Tipp

In unseren Häusern gilt:

In unseren Häusern gilt: FFP2-Maskenpflicht, Mindesabstand von 2 Metern, Hände desinfizieren, maximal 2 Personen im Lift