DRUCKEN

PRESSEEINLADUNG: BGF-Güte­siegel­verleihung im Burgenland

Einladung zur BGF-Gütesiegelverleihung des Österreichischen Netzwerks für Betriebliche Gesundheitsförderung im Burgenland


Wer als Unternehmen langfristig erfolgreich sein möchte, braucht motivierte, gesunde Mitarbeitende. Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) setzt genau da an.

Jene Betriebe in Burgenland, die sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Gesundheit in ihrem Betrieb auseinandergesetzt haben und BGF-Projekte im Regelbetrieb umgesetzt haben, erhalten nun für den Zeitraum 2024-2026 ihre Gütesiegel-Urkunde sowie eine Plakette, die sie in ihrer gesamten Unternehmenskommunikation einsetzen können.

 

Aus diesem Grund laden wir Sie/Dich recht herzlich zu dieser feierlichen BGF-Gütesiegelverleihung ein.

 

Donnerstag, 21. März 2024, 15.30 Uhr

Hotel Neufeldersee, Eisenstädter Straße 35, 2491 Neufeld an der Leitha 

Unter Download finden Sie die offizielle Einladung.

Um Anmeldung wird gebeten: presse@oegk.at