DRUCKEN

PRESSEEINLADUNG: BGF-Güte­siegel­verleihung in Oberösterreich

Einladung zur BGF-Gütesiegelverleihung des Österreichischen Netzwerks für Betriebliche Gesundheitsförderung in Oberösterreich


Wer als Unternehmen langfristig erfolgreich sein möchte, braucht motivierte, gesunde Mitarbeitende. Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) setzt genau da an.

Jene Betriebe in Oberösterreich, die sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Gesundheit in ihrem Betrieb auseinandergesetzt haben und BGF-Projekte im Regelbetrieb umgesetzt haben, erhalten nun für den Zeitraum 2024-2026 ihre Gütesiegel-Urkunde sowie eine Plakette, die sie in ihrer gesamten Unternehmenskommunikation einsetzen können.

 

Aus diesem Grund laden wir Sie/Dich recht herzlich zu dieser feierlichen BGF-Gütesiegelverleihung ein.

 

Mittwoch, 20. März 2024 um 10.00 Uhr

im Kultur.Park.Traun Spinnerei, Obere Dorfstraße 5, 4050 Traun

 

Im Anhang die Einladung im Detail.



Um Anmeldung wird gebeten: presse@oegk.at