Kunden­service Dornbirn
Willkommen im Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).
Info für Besucher
Fertig ausgefüllte Schriftstücke (Anträge etc.) können Sie im Eingangsbereich in die gekennzeichnete Box einwerfen oder am Mein Check-in-Schalter abgeben. Für eine persönliche Beratung können Sie einen Termin online vereinbaren (siehe grüner Button oben). Nutzen Sie bitte auch unsere elektronischen Services auf [meineoegk.at](https://www.meineoegk.at/cdscontent/?contentid=10007.883235).Achtung eingeschränkter Kundenservice (keine Beratungsgespräche):
Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 07.30 und 14.30 bis 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 bis 07.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr
In diesen Zeiten können Sie folgende Angelegenheiten erledigen:
- Honorarnoten und Dokumente abgeben
- Versicherungsdatenauszug und LIVE-Auszug mitnehmen
- Formulare mitnehmen
- Auskünfte zu Auszahlungen und Bestätigungen dazu mitnehmen
- Bestätigungen zur Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung mitnehmen
- e-card anfordern
- Urlaubskrankenscheine mitnehmen
Es finden aber keine Beratungsgespräche statt.
Achtung eingeschränkter Kundenservice (keine Beratungsgespräche):
Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 07.30 und 14.30 bis 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 bis 07.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr
In diesen Zeiten können Sie folgende Angelegenheiten erledigen:
- Honorarnoten und Dokumente abgeben
- Versicherungsdatenauszug und LIVE-Auszug mitnehmen
- Formulare mitnehmen
- Auskünfte zu Auszahlungen und Bestätigungen dazu mitnehmen
- Bestätigungen zur Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung mitnehmen
- e-card anfordern
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Es finden aber keine Beratungsgespräche statt.
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