Kunden­service Dornbirn

Willkommen im Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).

Kontakt

Kundenservice Dornbirn

Jahngasse 4

6850 Dornbirn

Telefon: +43 5 0766-19

Fax: +43 5 0766-191429

E-Mail: dornbirn@oegk.at

Karte
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag:07.00 – 16.00

Dienstag:07.00 – 16.00

Mittwoch:07.00 – 16.00

Donnerstag:07.00 – 16.00

Freitag:07.00 – 16.00

Info für Besucher

Fertig ausgefüllte Schriftstücke (Anträge etc.) können Sie im Eingangsbereich in die gekennzeichnete Box einwerfen oder am Mein Check-in-Schalter abgeben. Für eine persönliche Beratung können Sie einen Termin online vereinbaren (siehe grüner Button oben). Nutzen Sie bitte auch unsere elektronischen Services auf [meineoegk.at](https://www.meineoegk.at/cdscontent/?contentid=10007.883235).

Achtung eingeschränkter Kundenservice (keine Beratungsgespräche):

Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 07.30 und 14.30 bis 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 bis 07.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr

In diesen Zeiten können Sie folgende Angelegenheiten erledigen:

  • Honorarnoten und Dokumente abgeben
  • Versicherungsdatenauszug und LIVE-Auszug mitnehmen
  • Formulare mitnehmen
  • Auskünfte zu Auszahlungen und Bestätigungen dazu mitnehmen
  • Bestätigungen zur Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung mitnehmen
  • e-card anfordern
  • Urlaubskrankenscheine mitnehmen


Es finden aber keine Beratungsgespräche statt.

Unser Standort ist barrierefrei zugänglich.

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an Drittanbieter übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.
Standortkarte wird geladen.