Kunden­service Dornbirn

Willkommen im Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).

Kontakt

Kundenservice Dornbirn

Jahngasse 4

6850 Dornbirn

Telefon: +43 5 0766-19

Fax: +43 5 0766-191429

E-Mail: dornbirn@oegk.at

Karte
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag:07.00 – 16.00

Dienstag:07.00 – 16.00

Mittwoch:07.00 – 16.00

Donnerstag:07.00 – 16.00

Freitag:07.00 – 16.00

Info für Besucher

Fertig ausgefüllte Schriftstücke (Anträge etc.) können Sie im Eingangsbereich in die gekennzeichnete Box einwerfen oder am Mein Check-in-Schalter abgeben. Für eine persönliche Beratung können Sie einen Termin online vereinbaren (siehe grüner Button oben). Nutzen Sie bitte auch unsere elektronischen Services auf [meineoegk.at](https://www.meineoegk.at/cdscontent/?contentid=10007.883235).

Achtung eingeschränkter Kundenservice (keine Beratungsgespräche):

Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 07.30 und 14.30 bis 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 bis 07.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr

In diesen Zeiten können Sie folgende Angelegenheiten erledigen:

  • Honorarnoten und Dokumente abgeben
  • Versicherungsdatenauszug und LIVE-Auszug mitnehmen
  • Formulare mitnehmen
  • Auskünfte zu Auszahlungen und Bestätigungen dazu mitnehmen
  • Bestätigungen zur Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung mitnehmen
  • e-card anfordern
  • Urlaubskrankenscheine mitnehmen


Es finden aber keine Beratungsgespräche statt.

Unser Standort ist barrierefrei zugänglich.

Standortkarte wird geladen.