Kunden­service Dornbirn

Willkommen im Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).

Kontakt

Kundenservice Dornbirn

Jahngasse 4

6850 Dornbirn

Telefon: +43 5 0766-19

Fax: +43 5 0766-191429

E-Mail: dornbirn@oegk.at

Karte
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag:07.00 – 16.00

Dienstag:07.00 – 16.00

Mittwoch:07.00 – 16.00

Donnerstag:07.00 – 16.00

Freitag:07.00 – 16.00

Info für Besucher

In den medizinischen Bereichen unserer Kundenservicestellen gilt weiterhin FFP2-Maskenpflicht. Kontaktieren Sie uns bitte möglichst per E-Mail oder Telefon. Viele Anliegen können schon auf diesem Weg für Sie gelöst werden, oder Sie erhalten einen Termin für eine persönliche Beratung. Für einige Themen können Sie außerdem einen Termin online vereinbaren (siehe oben). Nutzen Sie bitte die elektronischen Services auf [meineoegk.at](https://www.meineoegk.at/cdscontent/?contentid=10007.883235). Fertig ausgefüllte Schriftstücke (Anträge, etc.) können Sie auch in die Box im Eingangsbereich einwerfen.

Achtung eingeschränkter Kundenservice (keine Beratungsgespräche):

Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 07.30 und 14.30 bis 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 bis 07.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr

In diesen Zeiten können Sie folgende Angelegenheiten erledigen:

  • Honorarnoten und Dokumente abgeben
  • Versicherungsdatenauszug und LIVE-Auszug mitnehmen
  • Formulare mitnehmen
  • Auskünfte zu Auszahlungen und Bestätigungen dazu mitnehmen
  • Bestätigungen zur Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung mitnehmen
  • e-card anfordern
  • Urlaubskrankenscheine mitnehmen


Es finden aber keine Beratungsgespräche statt.

Unser Standort ist barrierefrei zugänglich.

Standortkarte wird geladen.