Kunden­service Wien Aspern
Willkommen im Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).
Info für Besucher
In den medizinischen Bereichen unserer Kundenservicestellen gilt weiterhin FFP2-Maskenpflicht. Kontaktieren Sie uns bitte möglichst per E-Mail oder Telefon. Viele Anliegen können schon auf diesem Weg für Sie gelöst werden, oder Sie erhalten einen Termin für eine persönliche Beratung. Für einige Themen können Sie außerdem einen Termin online vereinbaren (siehe oben). Nutzen Sie bitte die elektronischen Services auf [meineoegk.at](https://www.meineoegk.at/cdscontent/?contentid=10007.883235). Fertig ausgefüllte Schriftstücke (Anträge, etc.) können Sie auch in die Box im Eingangsbereich einwerfen.Ab Montag, den 02.01.2023 ist keine Ärztin/kein Arzt im Kundenservice Aspern vor Ort.
Abgesehen von den kontrollärztlichen Untersuchungen werden Ihre Anliegen wie gewohnt angenommen und bearbeitet.
Die kontrollärztlichen Untersuchungen finden ab dieser Zeit im Kundenservice Kagran statt!
Unser Standort ist barrierefrei zugänglich.