DRUCKEN

8. NÖ BGF-Vernetzungstreffen


Da wir uns in turbulenten und schwierigen Zeiten befinden, stellten wir das 8. NÖ BGF Vernetzungstreffen unter das Motto „Herausforderungen meistern“. Wir setzten bewusst auf einen sehr frühen Herbsttermin (16. September) und fanden mit dem Schloss Haindorf in Langenlois eine ideale Location für ein „coronabedingtes“ kleines aber feines Vernetzungstreffen.

Unsere beiden Vortragenden Mag. Brigitte Zadrobilek, MBA und Mag. Birgit Kriener brachten viele fachliche Inputs und konnten den rund 30 anwesenden Teilnehmer/innen viele wertvolle Tipps für den beruflichen Alltag aber auch den persönlichen Umgang mit Herausforderungen mitgeben.

Mag._Brigitte_Zadrobilek_Foto-_OeGK.jpg  Mag._Birgit_Kriener_Foto-_OeGK.jpg

An diesem schönen und warmen Herbsttag blieb natürlich auch genügend Zeit für die Vernetzung der Betriebe untereinander. In der Pause zwischen und im Anschluss an die Vorträge wurde der große Schlossgarten für das Kennenlernen, Wiedersehen und einen intensiven Erfahrungsaustausch genutzt.

Plenum_Vernetzungstreffen_Foto-_OeGK.JPG

Im nächsten Jahr planen wir unser jährliches Vernetzungstreffen bereits vor den Sommermonaten, denn eine Location mit großen Grünflächen und der Möglichkeit einer Vernetzung im Freien kam bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut an.

Zuletzt aktualisiert am 25. September 2020