DRUCKEN

Unsere persönliche Kundenbetreuung steht Ihnen wieder zur Verfügung!

Für unsere Kundenservicestellen in Wien beachten Sie bitte folgende Hinweise.

Schalterbereich der neuen ÖGK-Kundenservicestelle in der Ada-Christen-Gasse 12 in Wien Favoriten

Bitte beachten Sie, dass wir vor einer persönlichen Beratung gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen prüfen und versuchen, dieses bereits im Vorfeld zu lösen. Wir bitten um Verständnis, dass es
dabei zu Wartezeiten kommen kann.

Zu Ihrer Sicherheit und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen
daher weiterhin:

  1. Kontaktieren Sie uns bitte möglichst per E-Mail oder Telefon. Viele Anliegen können schon
    auf diesem Weg für Sie gelöst werden, oder Sie erhalten einen Termin für eine persönliche
    Beratung.
  2. Werfen Sie Ihre Unterlagen oder Anträge in die bereitgestellten Briefkästen oder schicken
    Sie diese per Post.
  3. Zahlreiche Services können Sie online unter www.meinesv.at in Anspruch nehmen.

In unserem Haus gilt: Maskenpflicht, Mindesabstand von einem Meter, Händedesinfektion, nur eine Person im Lift