DRUCKEN

PHÖNIX-Workshop - Betriebliche Gesundheitsförderung vor und nach der Krise


Als Angebot zur Unterstützung von OÖ Betrieben mit einem laufenden BGF-Projekt hat die ÖGK den kostenlosen PHÖNIX-Workshop geschaffen.

Wie geht es uns als Unternehmen in und nach der Corona-Krise? Wie kann ich in dieser Zeit für meine Gesundheit und die Gesundheit der Mitarbeiter/innen im Unternehmen sorgen? Waren die bisherigen Arbeiten im BGF-Projekt alle umsonst? Wie soll es mit dem BGF-Projekt weitergehen?

Stellen Sie sich auch solche oder ähnliche Fragen?

Dann ist der PHÖNIX-Workshop genau das Richtige für Sie!

Den Folder finden Sie hier. (393.3 KB)

Nähere Informationen und Anmeldung unter:
Mag. Wolfgang Paulowitsch-Laskowski
Abteilung Gesundheitsförderung und Prävention
tel. +43 5 0766 14103525
mobil: +43 664 811 58 12
mail: wolfgang.paulowitsch-laskowski@oegk.at


Zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2020