DRUCKEN

Wichtiges zur Handysignatur


zum Seitenanfang springen

Persönliche Aktivierung im ÖGK-Kundenservice Graz

Die Aktivierung der Handysignatur wird von speziell geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Sie durchgeführt. Bitte bringen Sie unbedingt Ihr Handy und einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass oder Führerschein) mit.

Adresse:
Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK)
Josef-Pongratz-Platz 1
8010 Graz

Öffnungszeiten:  07.00 bis 14.00 Uhr

Telefon:    +43 5 0766-153000 
office-st@oegk.at
Online-Terminvereinbarung


Laptop und Handy / Fotoquelle: shutterstock


zum Seitenanfang springen

Persönliche Aktivierung in einer unserer Kundenservicestellen

Sie können die Handysignatur auch in allen Kundenservicestellen der ÖGK aktivieren lassen. Bitte bringen Sie auch hier Ihr Handy und einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass oder Führerschein) mit.

Wir bitten um Voranmeldung in unseren Kundenservicestellen per
Online-Terminvereinbarung  oder per Telefon.


Adressen und Telefonnummern unserer Kundenservicestellen finden Sie unter:
Kundenservice in der Steiermark

zum Seitenanfang springen

Weitere Informationen zur Handysignatur

Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie unter der Serviceline der Sozialversicherung:

050 124 33 11 (bundesweit einheitlich)

und im Internet unter:

www.handy-signatur.at

help.gv.at

A-trust: Handysignatur

Zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2021