DRUCKEN

Wichtiges zur Handysignatur



Laptop und Handy / Fotoquelle: shutterstock

 Persönliche Aktivierung im Kundenservice Graz


hier wird die Aktivierung von speziell geschulten Mitarbeitern für Sie durchgeführt. Bitte bringen Sie unbedingt Ihr Handy und einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass oder Führerschein) mit.

Adresse
Josef-Pongratz-Platz 1
8010 Graz

Zeiten
zwischen 07.00 und 14.00 Uhr
Telefon: +43 5 0766-153000
E-Mail:    office-st@oegk.at
 

Persönliche Aktivierung in einer unserer Kundenservicestellen


auch in sämtlichen Kundenservicestellen der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) können Sie die Handysignatur aktivieren lassen. Bitte bringen Sie auch hier Ihr Handy und einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass oder Führerschein) mit.

Info

ACHTUNG:
bei Aktivierung in unseren Kundenservicestellen ersuchen wir um Voranmeldung!

Adressen und Telefonnummern unserer Kundenservicestellen finden Sie unter:
Kundenservice in der Steiermark

Weitere Informationen zur Handysignatur

Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie unter der Serviceline der Sozialversicherung:

050 124 33 11 (bundesweit einheitlich)

und im Internet unter:

www.handy-signatur.at

help.gv.at

A-trust: Handysignatur

Zuletzt aktualisiert am 14. November 2020